Gestalten mit Technik

ab dem 18.02.2014, jeweils Mittwochs von 19.00 – 21.30 Uhr
im 5ive Star Studio, Siemensstrasse 14, 53121 Bonn

In sechs Workshops wird den Teilnehmern praktisches Basiswissen über  technische Grundlagen der digitalen Fotografie vermittelt. Das gewaltige gestalterische Potential, das im gekonnten Einsatz der modernen Kameratechnik liegt, wird sowohl theoretisch besprochen, als auch im konkreten Einsatz geübt.
Alle einzelnen Teile sind in sich geschlossene Wissens- und Erfahrungseinheiten, die separat gebucht werden können. Im Gesamtzyklus der Kurse wird den Teilnehmern darüber hinaus ein systematischer Workflow vermittelt, der von der Beherrschung der Technik zum fertigen Bild führt.
Die Workshops eignen sich sowohl für Neulinge, als auch für Menschen, die vielleicht schon seit längerer Zeit fotografieren, aber wenig technisches Hintergrundwissen haben.

Dozent: Helmut Reinelt, Fotograf

>> zur Workshopbeschreibung und Anmeldung